menu
menu
Traco-Media
Traco-Analog

Analog-
fotografie

Analogfotografie

 

Auch wenn die Digitalisierung in der Fotowelt schon lange Einzug gehalten hat, gefällt uns der Look einer analogen Aufnahme im Vergleich zu seinem modernen digitalen Pendant in bestimmten Situationen mindestens ebenso gut.

 

Deine analogen Erinnerungen sind bei uns in kundiger Hand. Ausgebildet zur Fotolaborantin in einem renommierten Münchner Fachlabor kümmert sich Diana um einzelne Negative im Klein-, Mittel- und Großformat und kitzelt mit Hilfe unseres Trommelscanners alle vorhandenen Bildinformationen aus dem Negativ heraus. Die dabei entstehende TIFF Datei wird anschließend digital bearbeitet – dabei gelingen hochwertige Bilder, die Deinen Wünschen entsprechen und mit heutigen Digitalaufnahmen nahezu vergleichbar sind.

 

…und sofern Dich noch mehr Lust auf die alte Fotowelt überkommt: Auch die analoge Filmentwicklung (S/W) und die Erstellung einzelner Fachabzüge (S/W) bis zur Größe A3 sind in unserem Fotolabor möglich.